Notar Voran
  • Karriere

Arbeiten bei Notar Arnold Voran.

Der Notar sorgt dafür, dass jedermann eine unabhängige Rechtsberatung durch einen hochspezialisierten Juristen bekommen kann. In vielen Bereichen ist die Einschaltung des Notars sogar vorgeschrieben. Meine Mitarbeiter und ich beraten und begleiten daher die Menschen und Unternehmen hier vor Ort bei vielen spannenden Rechtsgeschäften. Hauskauf, Unternehmensgründung, Testament und Vorsorgevollmacht werfen zum Beispiel bei vielen Menschen jede Menge Fragen auf:  meine Mitarbeiter und ich wissen die Antworten. Nach der Klärung der offenen Fragen bereiten wir die notwendigen Dokumente nicht nur vor, sondern kümmern uns auch um die Umsetzung der geschlossenen Verträge. Jeden Tag bringt neue abwechslungsreiche Fälle und viel Kontakt mit interessanten Menschen. Ich habe meinen Hauptsitz in Memmingen und eine Geschäftsstelle in Babenhausen.